Abteilungsleiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w)

Maha Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG

Haldenwang

Maschinenbau

Haldenwang

Hoyen 20

maha.de

Abteilungsleiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w) Maha Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG Haldenwang Verantwortung für die termin-, fach- und sachgerechte Abwicklung aller Produktionsplanungs- und Steuerungsfunktionen; Verantwortlich für die Vorgabe bzw. Richtzeitenerstellung und die sachgerechte Erstellung der Vorkalkulationen.

Gmbh & Co Kg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Fahrzeugprüfstände Hebetechnik Sowie Systeme Zur Abgas- Und Leistungsmessung über Alle Fahrzeugkategorien Hinweg Zu Den Kunden Unserer Vernetzten Prüf- Und Messsysteme Zählen Automobilhersteller Prüforganisationen Und Kfz-werkstätten Weltweit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Abteilungsleiter Für Die Arbeitsvorbereitung (m/w) Aufgaben Verantwortung Für Die Termin- Fach- Und Sachgerechte Abwicklung Aller Produktionsplanungs- Und Steuerungsfunktionen Verantwortlich Für Die Vorgabe Bzw Richtzeitenerstellung Und Die Sachgerechte Erstellung Der Vorkalkulationen Termingerechte Disposition Beschaffung Bevorratung Und Bereitstellung Aller Materialien Und Hilfsmittel Am Arbeitsplatz Verantwortlich Für Das Innerbetriebliche Transportwesen Sicherstellung Und überwachung Der Rechtzeitigen Bedarfsdeckung Der Bereitstellung An Die Fertigungsplätze Und Der Erforderlichen Buchungsvorgänge Personalverantwortung Für Ca 50 Beschäftigte In 3 Arbeitsbereichen Qualifikation Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Erfahrener Techniker / Meister Voraussetzung Sind Nachweisliche Refa-kenntnisse Erfahrung Im Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung Als Führungskraft Mit Personalverantwortung Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Zielgerichtetes Handeln Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Betriebswirtschaftlichem Denken Durchsetzungsfähigkeit Und Umsetzungsstärke Strukturierte Und Gewissenhafte Vorgehensweise Fundierte Kenntnisse In Den Gängigen Microsoft Office-programmen Und Pps Systemen Unterstützung Eine Umfassende Einarbeitungsphase Ist Uns Ebenso Wichtig Wie Die Möglichkeit Ihre Beruflichen Wie Auch Persönlichen Entwicklungsbedürfnisse Zu Berücksichtigen Und In Einklang Zu Bringen Bei Der Suche Nach Einer Passenden Wohnung Oder Einer Kindertagesstätte Bzw Eines Kindergartens Unterstützen Wir Sie Sehr Gerne Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Als Führungskraft Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Freiraum Für Eigeninitiative Sowie Persönlicher Entfaltung In Einem Expandierenden Und Weltweit Tätigen Unternehmen Beginnen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Von Möglichem Eintrittstermin Und Jährlicher Gehaltsvorstellung Kontakt: Gmbh & Co Kg Hoyen 20 87490 Tel +49 (0)8374 585-0 E-mail: Tamararuepp@de Internet: Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Einschließlich Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Als Pdf-datei (max 10 Mb) Be­wer­bungen Bitte Online An Tamararuepp@de Zu Hd Frau Tamara Ruepp Isesda Wirtschaftsingenieur Fertigungsleiter Herstellungsleiter Produktionsleiter Production Manager Techniker Meister Abteilungsleiter Für Die Arbeitsvorbereitung (m/w) Verantwortung Für Die Termin- Fach- Und Sachgerechte Abwicklung Aller Produktionsplanungs- Und Steuerungsfunktionen Verantwortlich Für Die Vorgabe Bzw Richtzeitenerstellung Und Die Sachgerechte Erstellung Der Vorkalkulationen Haldenwang

Koordinator Prüffeld Hebetechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Abgasmesstechnik (m/w)
   MAHA Maschinenbau Haldenwang (Haldenwang)

Leitung Entwicklung Software (m/w)

E-Commerce-Manger (m/w/d)
   ALLCO Heimtierbedarf GmbH und Co. KG (Thedinghausen)

Kaufmann / Kauffrau für Auftragsbearbeitung / Disposition (m/w/d)
   MaichenPlast GmbH (Memmingen)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
   Wuppermann Stahl GmbH (Leverkusen)